Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Ruchen, 3138 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Thomas Baumann

Verhältnisse

18.04.2010
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2880m
Im Brunnital liegt nicht mehr so viel Schnee und was noch liegt ist durchnässt. Die Chälen hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Ein Paar Nassschnee Lawinen liegen in der Südseite. Der unteren Teil ist auch sehr Matschig. Auf dem Firn ist immer noch Winter mit ein bischen Glück findet man noch ein wenig Pulver.
Früh gehen um vor 13;00 wieder unten zu sein. Der nasse Schnee in der Chälen machen mir ein wenig Sorgen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.04.2010 um 21:00
2275 mal angezeigt