Verhältnisse - Detail

Gipfel: Arco; Mte Colt, San Paolo "Helena"

Route: Unbeschriebene Route

Sandra Schiller

Verhältnisse

04.06.2010
2 Person(en)
ja
Schöne, elegante und genussvolle Kletterei in bestem Fels mit guter Absicherung (Normal- und Bohrhaken, sowie Schlingen), weswegen Widerholer eigentlich nur Expressschlingen benötigen. Da Verlauf der 2. SL nicht ganz klar war und wo der 2. Stand ist, war ich jedoch froh um meine zwei Friends (Zwischensicherung und Standplatzverstärkung).
Die gutgriffige, überhängende und top abgesicherte Passage ist toll, ebenso die wirklich schöne und lange (50m) Ausstiegsseillänge.
Der Topo im "Hohe Wände im Sarcatal" hat uns an mehreren Stellen nicht so gut gefallen, weil etwas unpräzise oder fehlerhaft.
Exakter ist der Topo von www.arrampicata-arco.com.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.06.2010 um 23:14
379 mal angezeigt