Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mittlerspitz, 1897 m.ü.M.

Route: St.Lutzisteig, Guscha, Südwestgrat

E.S.

Verhältnisse

17.05.2012
1 Person(en)
ja
beim Aufstieg ab Guscha geschlossene Schneedecke. Der Weg war trotzdem gut zu finden. Ab Motan war auf dem beschilderten Weg kaum ein Durchkommen wegen dem Neuschnee und tiefhängenden Ästen. Deshalb über das Wörznerhorn gegangen
Beim Abstieg war der Schnee schon wieder weniger. Sollte bei den steigenden Temperaturen bald wieder besser werden. Heute war sonst keiner auf dem Weg Richtung Mittlerspitz.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mittlerspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Gruß an I.E.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.05.2012 um 19:43
1301 mal angezeigt