Verhältnisse - Detail

Gipfel: Moncucco, 1970 m.ü.M.

Route: Rundtour von Cuzzago

Schneeluchs

Verhältnisse

24.05.2012
1 Person(en)
ja
Alles schneefrei.
Die Farne beginnen zu wachsen. Ansonsten von der Vegetation her noch sehr gut. Allerdings schon heiss.
Wird bald zu heiss und von der Vegetation eingenommen.
Billet für 5 Euro (Hinfahrt) im Zug gelöst.
Cuzzago - ein kleines Dorf mit zwei Bahnhöfen aber keinem Billetautomaten. Wer nach Premosello absteigt oder ein Ticket in Domo löst, sollte beachten, dass die italienischen Billetautomaten höchstens 5 Euro Rückgeld geben (Ticket nach Domo 2.20 Euro, Noten akzeptiert).
Und: Die Regionalzüge fahren im Gegensatz zu den Intercitys sehr pünktlich!
Fahrplan der italienischen Züge: http://www.trenitalia.com/cms/v/index.jsp?vgnextoid=2aaeb5fac465a110VgnVCM10000080a3e90aRCRD
Bei der Colma Ralph angetroffen. Er war auf einem Versorgungsausflug nach draussen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.03.2013 um 12:21
2190 mal angezeigt