Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rottällihorn, 2913 m.ü.M.

Route: Von der Rotondohütte über das Rottällihorn nach Realp

Benedikt Schenker

Verhältnisse

28.05.2012
3 Person(en)
ja
Super-Verhältnisse. Dort wo der Schnee noch gefrohren war gut griffig (ging gut ohne Harscheisen), später tragfähiger Schnee.

Konnten heute bis Ebnen abfahren.
Bleibt oben sicher noch länger gut - unterhalb von 2000m schmilzt der Schnee rasant
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rottällihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Haben in der Rotondohütte übernachtet. Sehr netter Empfang und ausgezeichnetes Essen durch Beat und Sarah. Die Hütte ist die nächsten Tage weiter bewartet - unbedingt vorher anrufen 041 887 16 16
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.05.2012 um 19:49
1786 mal angezeigt