Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rottällihorn, 2913 m.ü.M.

Route: Von der Rotondohütte über das Rottällihorn nach Realp

Benedikt Schenker

Verhältnisse

28.05.2012
3 Person(en)
ja
Super-Verhältnisse. Dort wo der Schnee noch gefrohren war gut griffig (ging gut ohne Harscheisen), später tragfähiger Schnee.

Konnten heute bis Ebnen abfahren.
Keine
Bleibt oben sicher noch länger gut - unterhalb von 2000m schmilzt der Schnee rasant
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rottällihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Haben in der Rotondohütte übernachtet. Sehr netter Empfang und ausgezeichnetes Essen durch Beat und Sarah. Die Hütte ist die nächsten Tage weiter bewartet - unbedingt vorher anrufen 041 887 16 16
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.05.2012 um 19:49
1561 mal angezeigt