Verhältnisse - Detail

Gipfel: Refuge d'Avérole, 2190 m.ü.M.

Route: Bessans - Refuge d'Avérole

Neidi

Verhältnisse

08.08.2017
2 Person(en)
ja
Gut
Es waren Gewitter angesagt. Das hat uns nicht daran gehindert, noch zum Glacier d' Arnès hochzusteigen. Wir wussten noch nicht, dass am 9.8. das Wetter noch viel schlechter angesagt wird und wir statt der Normalroute (=Passo Collerin) der 2. Etappe der Tour de Bessans über den Col d' Arnès ins rifugio Bartolomeo Gastaldi wechseln würden. So kamen dann 1510 Höhenmeter zusammen. Nass wurden wir entsprechend der Vorhersage auch.
MUSTER

Diese Funktion steht den registrierten Usern zur Verfügung.
In der Karte wird ein Beispiel GPS-Track angezeigt.

Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.08.2017 um 00:46
263 mal angezeigt