Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.12.2017

Firsthöreli (2129m): Vom Bisistal

SkitourAusgezeichneter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Um 9.00 Uhr sind wir bei unerwartet schönem Wetter vom Restaurant Schwarzenbach im Bisistal gestartet. Mit -5 Grad wars zwar etwas kalt. Auf der gesamten Strecke trafen wir wunderbaren Pulverschnee an. Die Abfahrt war purer Genuss! :-)

p.s. Bei meinen Filmchen bei welcher ich die Drohne nutze achte ich besonders darauf das ich niemanden damit störe. Wenn andere Personen anwesend sind frage ich diese ob es in Ordnung ist das ich kurz filme. Dies einfach zur allgemeinen Info.
Letzte Änderung: 02.12.2017, 18:32Aufrufe: 2352 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Firsthöreli (2129m)

Vom Bisistal

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1281 hm

3.5 h

Karte