Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.12.2017

Hengst (Schrattenflue) (2092m): Hengst und Hächle

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Auf Grund der heiklen Lawinensituation ging es heute zum ersten Mal an die Schratteflue. Am Start zeigte sich die Sonne, danach war es leider eher bedeckt. Heute absolut genialer Pulverschnee auf der ganzen Tour. Nach dem Hengst entschieden wir uns deshalb noch dazu auf den Hächle zu steigen und nochmals neue geniale Powderhänge zu genießen. Besserer Schnee als hier und heute kann es eigentlich nicht geben.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

Hengst und Hächle
Von Hirsegg über Alp Schlund auf den Hengst, Abfahrt bis Silwängen. Querung bis Bodenhütten und dann zweiter Aufsteig auf den Hächle
Letzte Änderung: 17.12.2017, 21:53Aufrufe: 2719 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

Hengst und Hächle


Skitour

L

1850 hm

6.0 h

Karte