Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Gute Spur und schönes Wetter. Die Einstrahlung war nach Durchgang der ersten Schichtwolken gut (ab 10h00).
Die Abfahrt war um 11h30 noch eher früh, so dass wir oben eine harte Unterlage mit Presspulver, Eisflächen und Bruchharst antrafen.
Nach einer Pause auf rund 2200 müm genossen wir dann die restliche Abfahrt in tollem Sulz.
Durchgehend Schnee bis Leukerbad. Es noch sehr viel Schnee, so dass man sogar durch den Majinggraben abfahren kann.
Wir genossen den Spass heute noch weil die Hockenhornbahn morgen den letzten Tag fährt. Es hat sich gelohnt!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.04.2018, 13:56Aufrufe: 1866 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gitzifurggu (2980m)

Hockenhorngrat - Gitzifurggu -Leukerbad

Karte