Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mittaghorn, 3892 m.ü.M.

Route: Mittagshorn von Hollandia / Abfahrt Anengletscher

cno

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

15.04.2018
Viele (20-50 Personen)
Gut
Die Gletscher sind sehr gut eingeschneit, Abfahrt Anengletscher ging problemlos. Im Lötschental liegt ebenfalls noch viel Schnee, man kann bis Blatten fahren. Auf dem Grat hat es eine etwas heikle Stelle, wo man ein Felstürmchen rechts ausgesetzt und etwas abdrängend im Schnee umgeht. Seil kann hier angenehm sein. Die beliebten Touren im Gebiet waren alle gut besucht. Keine Spuren in der Haslerrippe.
Obere Hälfte
Firn/Hartschnee
Untere Hälfte
Sulzschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mittaghorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.04.2018 um 18:27
1741 mal angezeigt