Menu öffnen Profil öffnen
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Am Nachmittag des Vortages Durchzug einer kleinen Front mit einigen Zentimetern Neuschnee. Im Aufstieg zum Felikjoch und Westgipfel sehr gute Verhältnisse. Die Felsen des Grates waren leicht eingeschneit, aber trotzdem unproblematisch zu gehen. Gute Spur auf der ganzen Route.
Anschließender Aufstieg zum Rif. Margherita: breite, gut ausgetretene Spur.
Eine grandiose Tour, anspruchsvoll vor allem durch die Dauer-Konzentration und die Höhe. Auf der Schweizer Seite war leider alles neblig, nur nach Süden konnte man den Tiefblick genießen. Gute Bewirtung und ein fantastischer Apéro auf dem Rif. Quintino Sella. Das Essen auf der Cap. Margherita ist schon oft gelobt worden, dem kann ich mich nur anschließen! Da ließ sich auch die komplett durchgelegene Matratze fast verzeihen. Nette Teams auf beiden Hütten!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.08.2018, 20:48Aufrufe: 1195 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Liskamm Ost-Gipfel (4527m)

Überschreitung von Westen

Karte