Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Top Wetter und angenehme Temperaturen schon vom Start, um 6:50 Uhr weg. Top Verhältnisse am Westgrat sowie am Normalweg vorgefunden. Aber, da ich relativ zügig (und somit früh) unterwegs war habe ich in exponierten Lagen, oberhalb ca. 3000 Meter, teilweise glasierte Blöcke vorgefunden, die für den einen oder anderen Ausrutscher sorgten.
Schöne Bergtour auf aussichtsreichen Gipfel. Die Rundumsicht reicht vom Piz Palü, Piz Bernina, über Marmolada und Ortler sowie Königspitze usw. Nur um ein paar wenige aufzuzählen…
An dieser Stelle noch einen Gruss an Thomas und Steffen. Ich hoffe ihr seid noch gut zum Gipfel und nach Hause gekommen?!
” … he was only happy when upwards of 10’000 feet high.” (Edward Whymper)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.09.2018, 10:50Aufrufe: 1365 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Alpenvereinskarte 30\/5 \u00d6tztaler Alpen, Geigenkamm"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Hohe Geige (3395m)

ab Rüsselsheimer Hütte

Karte