Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.08.2018

Kellenspitze (2238m): von der Otto-Mayer Hütte

Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
sehr gute Verhältnisse, abgesehen davon dass ein paar Versicherungen im Aufstieg zur Nesselwängler Scharte defekt sind, schwierige Wegfindung durch rote Markierungen erleichtert
auf den Berg wollte ich schon lange mal, man schafft es auch in 1,5Stunden bis zum Gipfel wenn man trainiert ist
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Kellenspitze (2238m)

von der Otto-Mayer Hütte
Von der Otto-Mayer Hütte runter ins Reintal und dann hoch zur Nesselwänglerscharte (teilweise Kraxelei an versichertem Steig), dann roten Markierungen folgen nach Osten, Abklettern (2ter Grad) durch Rinne, Schrofenkletterei, heiklere Kletterstellen wurden teilweise durch Stifte und Ketten entschärft, rechts hoch zur Kellenspitze
Letzte Änderung: 17.09.2018, 22:17Aufrufe: 481 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Kellenspitze (2238m)

von der Otto-Mayer Hütte


Wanderung

T 4

3.0 h

Karte