Menu öffnen Profil öffnen
WanderungMit GPS-Track
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ich bin um 9:30 gestartet. Bis zum Gipfel war der ganze Weg im Schatten. An einigen Stellen gab es Raureif und der Weg war stellenweise etwas feucht. Es braucht beim Auf- und Abstieg trittsicheres Gehen.
Morgen Sonntag und solange der Winter in mittleren Höhenlagen noch nicht einkehrt, gut zu machen,
Eine wilde und im Moment einsame Gegend. Das Nebelmeer war eindrücklich und schwappte ab und zu bis nach Kiental.
Bemerkungen zum GPS-Track: Es handelt sich um den geplanten Track. Ich habe die Tour etwas weiter oben begonnen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.10.2018, 20:13Aufrufe: 1820 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Dreispitz (2520m)

Ab Alphütte Staldeweid (1499). Von dort über Rengg (1799) nordwestlich auf Gipfel (2520). Auf gleichem Weg zurück.

Karte