Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.10.2018

Morgenberghorn (2249m): W-Grat von Suld

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Super Verhältnisse am Berg. Viel trockener kann es wohl nicht mehr sein.
Wer weiss was der Niederschlag bringt...
Nach der Arbeit noch schnell den letzten paar schönen und relativ warmen Stunden genützt um vor dem erwarteten Schnee mein Hausberg zu besteigen. Insgesamt bin ich 3 andere Tourengänger begegnet die schon am absteigen waren sodass ich den Gipfel alleine geniessen konnte. Nach der Tour einen herrlichen Sennenrösti in Restaurant Pochtenfall, wo ich das Ehepaar Hari zum 2. Mal begegnete... Immer wieder schön hier ein zu kehren!

Weil schnell und leicht unterwegs, nur Handybilder.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.10.2018, 22:07Aufrufe: 1684 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Morgenberghorn (2249m)

W-Grat von Suld

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1240 hm

4.0 h

Karte