Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Unverändert sehr Gut, jedesmal denke ich es ist der letzte Eintrag bei Top Bedingungen und dann nochmals eine Hammerwoche (ob dem Nebel natürlich). Dies gab es aber auch schon früher, dass man bis in den November rein, quasi sommerliche Verhältnisse antraf. Start 9h 3°- Rückkehr 15:30h.
Wochenende sicherlich noch unverändert, wobei es etwas kühler wird. Dann vielleicht Mitte nächster Woche die ersten Vorboten der anderen Saison, wer weiß !?
Einsamkeit pur dies sollte man gewohnt sein. Orientierungs Sinn im weglosen Gelände Voraussetzung. In dem Gelände kann man ohne Markierung und sehr dürftigen Trittspuren schnell den "Latschen(Tod)" erleiden. Gipfelbuch von 1985 da war ich das 1.mal oben, ganze 23 Eintragungen in 2018 vor mir. Hier braucht man nich erst Mitte Nov. u. Werktags losziehen um niemanden zu begegnen.
Letzte Änderung: 16.11.2018, 19:46Aufrufe: 1096 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV Karte Nr. 2\/2 Allg\u00e4uer alpen Ost 1:25.000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Stallkarspitze (2350m)

Weglos über Hornbachkar

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1375 hm

4.0 h

Karte