Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.11.2018

Schareck (3122m): Wurtenkees SO-Grat

Wanderung
6-10 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Man steigt ja praktisch nur über das Gletscherskigebiet auf. Ab der Mittelstation auf ca. 2.200m gibt es PERFEKTE Pistenbedingungen bis zur Bergstation auf knapp unter 3.100m. Der SO-Grat war nicht gespurt, hatte aber nur ganz wenig Schnee. Für den Grat reichen Steigeisen und Trittsicherheit.
Tendenz gleicbleibend, bzw auch wenn mehr Schnee fallen sollte, ist der Grat ohne große Schwierigkeiten passierbar
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.11.2018, 12:53Aufrufe: 1552 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV Karte Blatt Sonnblick 1:25.000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Schareck (3122m)

Wurtenkees SO-Grat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

350 hm

1.0 h

Karte