Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.12.2018

Bärenköpfle (1463m): Von Gunzesried

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Start um 13:15h bei Auflockerung der Bewölkung. Überraschend schon genügend Schnee in Tallage. Ab Winkelwiesen beste unverspurte Verhältnisse. Nur der kurze flotte Gipfelhang war etwas vom Wind bearbeitet. Nette kleine Eingehtour heute bei schon sehr guten Bedingungen.
Soll ja sehr kalt werden, dann wird Schnee noch halten.
Gruß nach Basel an WKSB nun hab auch ich die ersten Schwünge gemacht und was im Schwarzwald der Schinken, ist im Allgäu der Käse. Nun kann es auch hier losgehen mit den Brettern und d.h. Morgen nochmals angreifen. Wer kann sollte es schon nutzen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Bärenköpfle (1463m)

Von Gunzesried
Von Gunzesried nach Winkelwiesen, weiter über Dürrehornalpe und Vorder Krumbachalpe den steilen SW Gipfelhang zum höchsten Punkt.
Letzte Änderung: 11.12.2018, 21:36Aufrufe: 2594 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Bärenköpfle (1463m)

Von Gunzesried


Skitour

L

550 hm

2.0 h

Karte