Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Natürlich bei der Schneelage (seufz) keine Skitour. Aber man weiß ja vorher, worauf man sich einlässt, daher die Figl mitgenommen. Mit dem Bio-Bike bis zur Schwand-Alp. Ab hier zu Fuß weiter, übers Bärenköpfle und den Sommerweg über die Leiter zum Steineberg. Dann 2x den Schlauch Richtung Grathöfle runter (Firn/Sulz), schließlich die ostseitige Skiabfahrt zurück Richtung Bärenköpfle. Ab Mittag Gipfelstation dann letzte tolle Abfahrt zurück zum Rad.
Gutes Föhnfenster erwischt heute. Zwar relativ warm, aber Schnee für die Figl grad richtig! Aber diese Verhältnisse hätte ich hier natürlich lieber im April.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.02.2024, 21:10Aufrufe: 915 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Alpenvereinskarte BY1 Allg\u00e4uer Voralpen West"]

Webcams

Steineberg (1683m)

Talstation Mittagbergbahn

Karte