Menu öffnen Profil öffnen
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Um 8:45 in Plaun da Lej gestartet bei -12°. Kurz vor Grevasalvas schien die Sonne, da wurde es schnell einige wärmer. Aufstiefsspur war vielleicht etwas eigenwillig gewählt, dafür war ich alleine in unberührtem Gelände. Zu meiner Überraschung sind dann etwas später doch dieser Spur gefolgt. Im Grossen und Ganzen sehr gute Verhältnisse, einige Stellen aber stark abgeblasen und deshalb hart.

Für die Abfahrt habe ich mich für die Hänge Laviners entschieden. Eine einsame Spur bei sehr guten Verhältnissen, leicht verblasen. Unterhalb ca 2100 lag dann doch etwas wenig Schnee, so dass es einige Male gekratzt hat unter den Skiern. Habe dann unten beim Wanderweg nochmals die Felle angeschnallt und via Grevasalvas zurück nach Plaun da Lej.
Vermutlich keine grossen Veränderungen zu erwarten
GPX-File zeigt einen falschen Kartenausschnitt an. Vielleicht, weil es dort auch ein Isola in der Nähe hat. File ist richtig erfasst. Wenn man den Kartenausschnitt an den Ausgangspunkt Plaun da Lej zieht, ist die Route ersichtlich
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.12.2018, 19:56Aufrufe: 1309 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Fuorcla Grevasalvas (2688m)

Plaun da Lej - Gianda - Fuorcla Grevasalvas

Karte