gut
Traumwetter :) Im Aufstieg durchgehend hart und tragend, Gipfel um 10:30 erreicht. Abfahrt 3500 bis 3100 hart, 3100 bis 2700 schöner Sulz, darunter zunehmend nass.
Steilstufe von unten gesehen rechts zu Fuss ohne Steigeisen problemlos machbar. In der Abfahrt von oben gesehen rechts gut fahrbar (Achtung: Eisschlag beobachtet!)
Traumwetter :) Im Aufstieg durchgehend hart und tragend, Gipfel um 10:30 erreicht. Abfahrt 3500 bis 3100 hart, 3100 bis 2700 schöner Sulz, darunter zunehmend nass.
Steilstufe von unten gesehen rechts zu Fuss ohne Steigeisen problemlos machbar. In der Abfahrt von oben gesehen rechts gut fahrbar (Achtung: Eisschlag beobachtet!)