ausgezeichnet
genug Schnee von Anbeginn (Aufstieg über das See-Ende), Steilstelle allerdings nur rechts von den neuen Felsen und zu Fuss möglich (links bereits durchgehend Blankeis), Rest hervorragend. Abfahrt rel. spät (10.30h) darum der Gipfelhang für einmal nicht hart, Mittelteil weich aber gut fahrbar, unten problemlos, da auf bereits umgewandeltem Sommerschnee. 10h dürfte die ideale Abfahrtszeit sein.
genug Schnee von Anbeginn (Aufstieg über das See-Ende), Steilstelle allerdings nur rechts von den neuen Felsen und zu Fuss möglich (links bereits durchgehend Blankeis), Rest hervorragend. Abfahrt rel. spät (10.30h) darum der Gipfelhang für einmal nicht hart, Mittelteil weich aber gut fahrbar, unten problemlos, da auf bereits umgewandeltem Sommerschnee. 10h dürfte die ideale Abfahrtszeit sein.