Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Hintere Schöntaufspitze (3325m)

hinteres Martellral - Zufallhütte - Madritschtal - hintere Schöntaufspitze

vom Parkplatz im hinteren Marteltal zur Zufallhütte (man muß nicht bis zur Zufallhütte gehen, sonder kann vorher rechts aufsteigen. Wir haben uns aber erst hier entschieden wohin wir gehen wollten) dann ein paar hm Abfahrt um ins Madritschtal aufsteigen zu können. Dieses dann weiter hinten etwas rechts haltent hinauf zum gut sichtbaren weiten Joch zwischen Madritschspitze und der hint.Schöntaufspitze. Wir sind haben schon ein Stück weiter unten umgedreht um auf die steileren Hänge unter den Vertainen zu kommen. Diese wareb allerdings ziemlich verblasen. weiter unten im Wald traum Pulverschnee der am Montag noch unverspurt war.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 02.01.2014, 15:01Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2093 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Umgebung

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Hintere Schöntaufspitze (3325m)

hinteres Martellral - Zufallhütte - Madritschtal - hintere Schöntaufspitze


Skitour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1300 hm

5.0 h

Karte