Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Elfer Wintergipfel (Ostgipfel) (2345m)

Vom Gasthaus Schwendle zum Elfer

Besser wie erwartet, Elfer Gipfelhang hat bereits Firn, Rest war mehr oder weniger gepresster Pulver aber gut zu fahren. Steilstück geht gerade so. Ab der Fluchtalpe haben mich meine zwei Tourenpartner dann alleine gelassen, es hat aber vor mir jemand gespurt auf den Elfer (danke!!) und ist dann noch ins Ochsenloch. Da wo wir ursprünglich hinwollten, aber uns dann wegen des schönen Wetters kurzfristig für den Elfer entschieden haben, der ja schön an der Sonne liegt. Über eine kurze email wies am Ochenloch war, wäre ich sehr dankbar, falls jemand von den drei Personen, die am Ochsenloch waren, den Eintrag sieht. Danke auch an die zwei die wir überholten, und die mir etwas Wachs für meine neuen Felle geben haben.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 04.03.2014, 09:03Alle Versionen vergleichenAufrufe: 19467 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Elfer Wintergipfel (Ostgipfel) (2345m)

Vom Gasthaus Schwendle zum Elfer


Skitour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1200 hm

3.0 h

Karte