Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Hochwang (2533m)

Calfreisen-Montalin-Gromser Chopf-Ful Berg-Tüfelsch Chopf-Hochwang

Ab Calfreisen dem ausgeschilderten Wanderweg auf den Montalin folgen. Dieser verläuft über den Geländerücken, der sich in südlicher Richtung vom Gromser Chopf runterzieht. Bis Pkt 1906, dann abzweigen nach Prapitscha. Von dort einzelnen Wegspuren folgen, welche direkt zum Montalingipfel führen. Vom Montalin dem Grat folgen bis in den Sattel westlich des Gromser Chopfs. Dort biegt der Wanderweg südlich ab, nun jedoch direkt auf den Gromser Chopf hinauf und dem Grat folgend bis auf den Hochwang (Wegspuren vorhanden). Auf dem rot-weissen Wanderweg bsteigen zum Ratoser Stein, dem Grätchen folgen und bei den Dängelstock Wegspuren nach bis zum Skihaus Hochwang und nach Triemel.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 10.08.2014, 22:49Alle Versionen vergleichenAufrufe: 5471 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Hochwang (2533m)

Calfreisen-Montalin-Gromser Chopf-Ful Berg-Tüfelsch Chopf-Hochwang


Wanderung

T 4

1402 hm

5.5 h

Karte