Rifugio Miryam (2050m)

von der Sessellift-Bergstation Sagersboden zum Rifugio Miryam

Von der Bergstation Sagersboden ca. 50m nach links und dann rechts aufwärts ins Val Vannino, dem breiten Winterweg folgend bis zur kleinen Brücke auf 1890m. Hier an der ausgeschilderten Abzweigung den kurzen Hang entlang der Fähnchen hinauf zur Hütte. Gehzeit 30-45 min.

Karten: 1271 Basòdino / 265S Nufenenpass/ Cartine Zanetti No. 59 (1:30.000; "Val Formazza - Pomattertal")

ÖV-ANREISE zum Talort:
Im Bahnhof Domodossola aussteigen, zum Busbahnhof linkerhand vom Vorplatz, und mit dem Comazzi-Autobus der Linie Richtung "Cascate del Toce" (Bussteig 3) bis zur Haltestelle Ponte di Formazza bzw. Canza (Fahrtdauer 1h 10min; Ticket im Bus für 4,15€; Fahrplan http://www.comazzibus.com/orario.php?p=98 )
09.01.2016 - ski o racchette/ciaspole
Condizioni di salita al Miryam
Conditions of the way to Miryam hut

Queste fotografie mostrano le condizioni trovate sabato 9 gennaio 2016 per salire al rifugio (con sci e pelli) dalla stazione a monte della seggiovia del Sagersboden (1770 m), Val Formazza.
These pictures show the conditions found saturday, january the 9th, on the way up to the hut (with ski and skins) from the upper chairlift station of Sagersboden (1770 m), Formazza valley.
Letzte Änderung: 09.01.2016, 23:02Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2926 mal angezeigt