Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Bielschitza (1958m)

Vom Bodental übers Wertatschakar

Vom Parkplatz des Bodenbauer über einen Forstweg bzw. über die Loipe in südlicher Richtung vorbei an der Märchenwiese, weiter ins offene Kar. Das Gelände steilt nun auf und man steigt das Kar zum Wertatscha-Sattel (1840m) auf. Dort befindet sich nun in die Gamsgrube. Je nach Schneeverhältnissen kann man noch ein Stück den Südhang der Bielschitza emporsteigen, bis man das Skidepot macht. Über den Grat gelangt man nun zum Gipfel.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 08.04.2016, 13:34Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2922 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Bielschitza (1958m)

Vom Bodental übers Wertatschakar


Skitour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

900 hm

2.0 h

Karte