Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Salbitschijen (2981m)

Halbseil geborgen - Bärner Blitz

Hallo,
Haben gestern Licht und Schatten geklettert und über den Bärner Blitz abgeseilt. Dort hing am 3. Abseilstand von oben ein rotes Mammut Halbseil. Wir haben es mitgenommen und in der Salbithütte bei Hans Berger abgegeben. Bei Fragen bitte anrufen, bin ab dem 11. Sept. Wieder zuhause: 0049-8238-967648
Die hier hinterlegte Email Adresse stimmt leider nicht mehr. Ich hoffe der Besitzer erhält es wieder, war nur auf 10 cm nach hinten verdreht, sehr eigen und selten, uns ist es allerdings auch passiert, hatte aber Glück, dass ich es nach 10 min schlenzen frei bekam...
Lg
Wolfgang und Kerstin
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 27.08.2016, 16:14Alle Versionen vergleichenAufrufe: 3344 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Salbitschijen (2981m)

Halbseil geborgen - Bärner Blitz


Klettertour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte