Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Muntischè (2528m)

Madulain - P1960 - Muntischè Abfahrt über Alp Es-cha Dadour

Vom Bahnhof Madulain den Weg rechst vom Ova d'Es-cha hoch bis zur Haarnadelkurve der Strasse auf Höhe 1875. Von dort weiter zu P1960. Dort praktisch flach nach links dem Sommerweg folgend über die Brücke. Von dort weiter den Wald hoch und über den Rücken bis zum Gipfel. Der Hauptgipfel ist noch etwas zurück versetzt, die meisten werden wohl nur bis zum Vorgipfel gehen.

Abfahrt: Knapp unterhalb des Gipfels nach Osten abgefahren Richtung Alp Es-cha Dadour. Steiler Hang, Lawinengefahr beachten.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 03.03.2018, 17:36Alle Versionen vergleichenAufrufe: 6858 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Muntischè (2528m)

Madulain - P1960 - Muntischè Abfahrt über Alp Es-cha Dadour


Skitour

WS

867 hm

2.0 h

Karte