Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Kronberg (1663m)

Von Jakobsbad über Bälmli und Kleinbetten auf den Kronberg

Von Jakobsbad Weissbüel und dort, rechts haltend, der Strasse entlang bis zur Oberen Eugst. Von dort über die Klein zur Gross Eugst und weiter über Bälmli links am Wasserfall vorbei nach Kleinbetten. Der Wasserfall ist die Schlüsselstelle und relativ exponiert. Allerdings sind Drahtseile gespannt und gewährleisten einen sicheren Aufstieg. Von Kleinbetten gehts den Hang hinauf zum Gipfel.
Bitte Ergänzen
Routen-Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2021, 16:03Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1554 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Kronberg (1663m)

Von Jakobsbad über Bälmli und Kleinbetten auf den Kronberg


Schneeschuhtour

WT 3

829 hm

3.0 h

Karte