Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Höchi Flue (966m)

ab Bärenwil

Vom Parkplatz oberhalb des Restaurants Chilchli auf den Stelliweg, den man bei P. 843 verlässt und in den Rainweg abzweigt. Man steigt über den Stierenweidberg bis P. 906 und dann steiler bergan bis zum Gipfel der Höchi Flue. Abstieg auf den Höchi Flueweg und über den Flueweg zurück bis P. 906. Von dort Abstieg nach Bärenwil. Nach Durchquerung des Dorfes zweigt man am westlichen Ortsausgang rechts von der Bärenwilerstrasse ab und steigt südseitig Richtung Bärenwiler Allmend an, die man links umrundet. Man quest westwärts oberhalb Allmed und steigt dann bis zum P. 934 steiler durch den Wald an. Von dort Aufstieg auf den Gipfel. Abstieg auf gleicher Route.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 11.04.2021, 20:33Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1478 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Höchi Flue (966m)

ab Bärenwil


Wanderung

T 1

400 hm

2.0 h

Karte