Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Klettergarten Pissevache (820m)

Bravo Lappi

Der Grund meines Eintrages ist eigentlich eine Bitte. Als wir diese Route klettern wollten, wurden wir sowie diverse andere Seilschaften dermassen "ausgebremst" vom Kopf des Staus, dass mehrere Seilschaften aufgaben - in einer Route, wo ein "Vorbeigehenlassen" schnellerer Seilschaften für alle gefahrlos möglich gewesen wäre. Das ist schade. Können wir nicht einen generellen "Ehrencodex" etablieren, nach dem man in Routen, wann immer gefahrlos möglich, sich selbst so organisiert, dass man Standplätze teilt und Schneller vorbeigehen lässt (wie wir ihn glücklicherweise auch schon erleben durften und natürlich unsererseits Schnellere auch gerne wann immer möglich erleben lassen)?
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 24.05.2021, 23:56Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1706 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Klettergarten Pissevache (820m)

Bravo Lappi


Klettertour

5b

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte