Klein Mythen (1811m)

Dur a cuire (7b, 6c obli)

Da wir nach dem Dreamliner und Mittagsrast "noch was unternehmen" mochten, wollten wir die ersten Sl des Kochtopfs inspizieren ...
Sl 1, 30m 6c: Was für ein Unterschied, ... nichts mehr mit "stressless" klettern ... da wohl (auch gemäss Routenbuch) erst sporadisch begangen, gibt es noch viele splittrig-brüchige Stellen und ich wünschte mir von Marcel schon ein paar Bh mehr in dieser Länge ! Ob sogar ein fieser Sturz mit Verletzungsgefahr möglich wäre, werden weitere Begeher*innen wohl feststellen.
Sl 2, 25m 6b: Fair enough ... folgt hier eine nette Länge, wo eigentlich alles passt und coole Moves warten.
Sl 3, ...: Da wir noch kurz in Schwyz (ein-) kehren wollten, machten wir uns (noch) nicht ans Eingemachte ... von unten gesehen, müssen dort aber hoffentlich zwischen den Haken ein paar sichere und gute Griffe zu finden zu sein, sonst gibt es "Flugwetter"
Letzte Änderung: 13.06.2021, 12:20Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1748 mal angezeigt

ÖV-Haltestellen

Klein Mythen (1811m)

Dur a cuire (7b, 6c obli)

Schwierigkeit:

Höhenmeter: