Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Rigi Kulm (1798m)

Rigi Ski Safari

Ab seebodenalp dem sommerweg entlang hinauf zum kulm. Vom Gipfel dem sommerweg via zingelalp hinab zum Dächli. Achtung, nur bei sicheren Verhältnissen da kurz 40 grad.
Nun dem Wanderweg entlang zum klösterli und der skiroute hinauf zum dossen. Abfahrt zurück zum klösterli und von dort via Riedboden und Chäserenalm erneut zum kulm. Nun Abfahrt zürich zur seebodenalp via Aufstiegsroute. Die Tour kann nach Belieben ergänzt werden. Auch kann der Rotstock anstatt 2x Kulm gemacht werden. Geht selten, aber wenn dann ist es eine Wucht!
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 04.04.2022, 11:23Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2518 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Rigi Kulm (1798m)

Rigi Ski Safari


Skitour

WS

2050 hm

5.0 h

Karte