Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Piz dles Counturines (3064m)

Tru Dolomieu

Von der Lavarella hinunter zum Sattel auf 2885m. Nun Südwärts über einen Hügel Piz dles dues Forceles und auf gutem Steig hinauf zum Einstieg. Dort befindet sich eine Leiter mit Drahtseil. Nun auf exponierten Band hinauf zu weiteren Leitern. Das Band ist , wie weitere exponierte Stellen mit einem Drahtseil gesichert. Nun auf einem ausgesetzten Grat leicht zum höchsten Punkt. Abstieg wie Aufstieg.
Klettersteigausrüstung
Letzte Änderung: 21.10.2022, 20:14Alle Versionen vergleichenAufrufe: 317 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Piz dles Counturines (3064m)

Tru Dolomieu


Hochtour

WS

180 hm

1.0 h

Karte