Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Palon (1916m)

Vom Lago di Cei

Vom Lago di Cei, oberhalb von Roveret hinauf auf Weg 640 bis zur Becca. Das ist der Kamm zwischen Sarchetal und Eschtal. Geht man nun nordwärts gelangt man zum Cornetto di Trento. Wir gingen südwärts. Auf dem Steig 617 geht es zuerst über den Carbonil 1649, dann La Rocchetta 1667 und immer wieder im auf- und abwärts Gang zum Schluss zum Palon. Nun geht es über der Cima Alta hinunter zur Wegkreuzung La Bassa. Wir folgten den Steig zurück gegen den Ausgangspunkt 623B. Der Mündet leider auf der asphaltierten Straße. Wir gingen aber Weglos durch den Wald und erreichten die Casotte Tiaf. Von dort dann noch einen guten Kilometer auf der Strße zum Ausgangspunkt.
Wanderausrüstung
Letzte Änderung: 06.11.2022, 09:27Alle Versionen vergleichenAufrufe: 439 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Palon (1916m)

Vom Lago di Cei


Wanderung

T 1

1000 hm

6.0 h

Karte