Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Ciampedie (2000m)

Südanstie auf Weg 544

Ausgangspunkt Vigo di Fass am Parkplatz der Seilbahn Gardeccia. Zuert kurz über Asphaltstrasse wo man später den Steig 544 einfädelt und in mäßiger Steigung diesen bis nach Ciampedie folgt. Vorbei am Rifugio Negritelle geht es nun westwerts auf Steig 545 zu den Sogenannten Fassaner Höhenweg. Diesen in kurzen Auf und Ab fast eben hnüber bis zum Stalon de Vaél. Nun Abwärts auf Steig bzw. Forststrasse 547 zurück zum Ausgangspunkt.
Wanderausrüstung mit Gamaschen
Letzte Änderung: 09.12.2022, 09:52Alle Versionen vergleichenAufrufe: 351 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Ciampedie (2000m)

Südanstie auf Weg 544


Wanderung

T 2

600 hm

4.0 h

Karte