Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Wallburgboden (600m)

von naturns

Gestartet sind wir im Zentrum von Naturns. So ging es hinauf unterhalb der Hochnaturns burg und weiter auf Weg 6. Nun vorbei am Schwalbennest und durch die trockene Vinschger Landschaft bis zu Wallburgboden. Dort endet der Steig. Nun ein Teil zurück und nun auf Steig 10 der als Meraner Waalrunde bezeichnet wird. Diesen folgten wir bis zum Wiedenplatzer Keller. Nun zum Teil auf asphaltierter Straße zurück zum Ausgangspunkt
Wanderausrüstung
Letzte Änderung: 07.01.2023, 20:06Alle Versionen vergleichenAufrufe: 276 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Wallburgboden (600m)

von naturns


Wanderung

T 1

200 hm

3.0 h

Karte