Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Fürflue (2128m)

Von der Hubelmatte über den Pörisgrat

Von der Hubelmatte auf der Route Iffigenhore bis Pöris. Dort gegen Westen auf den hintersten Pt.1941 am Pörisgrat. Abfahrt zu den Hütten "Ufem Läger". Anfellen und wieder Aufstieg über Ritzli auf die Fürfluh. Abfahrt ins Läger und Wiederaufstieg auf den Pörisgrat, dort noch mit Fellen über den Grat bis Pt.1866 Abfahrt über Hubel, Lischböde und nördlich des Artigräblis zurück in die Hubelmatte.
vollständige Skitourenausrüstung
Letzte Änderung: 22.01.2023, 10:32Alle Versionen vergleichenAufrufe: 143 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Fürflue (2128m)

Von der Hubelmatte über den Pörisgrat


Skitour

WS

1360 hm

7.0 h

Karte