Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Mittagskogel- Hammerwand (2192m)

Von Schönblick und Wuhnleger

Vom Gasthof Schönblick oberhalb von Tiers über Weg 6 und $ hinüber zum Wuhnleger. Nun auf Steig 4 weiter zur Tschafonhütte. Nun auf Steig 9 zum Hoher Stand und hinauf zur Hammerwand. nun geht es immer in auf und ab zum Niggelberg, Mittagskogel bis hinunter zum Tschafatsch Sattel. Nun nordwärte zur Sessel Schweige. Von dort auf Steig 1 hinunter bis Perter Frag und bis zur Abzweigutng und auf Steig 7 zurück nach Schönblick.
Wanderausrüstung mit Gamaschen und Grödeln.
Letzte Änderung: 25.03.2023, 19:59Alle Versionen vergleichenAufrufe: 288 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco Blatt 34 und 29"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Mittagskogel- Hammerwand (2192m)

Von Schönblick und Wuhnleger


Wanderung

T 3

1250 hm

8.0 h

Karte