Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Wuhnleger (1403m)

Von Schönblick

Kurz unterhalb des Hotels Schönblick ist der Parkplatz. Von dort in 5 Minuten zum Hotel und weiter über den Steig 6 hinüber zum Ansitz Völseck. Von dort auf dem Panoramaweg leicht abwärts bis zum Leitnerhof und kurz davor über den Stationenweg hinauf zum Kirchlein St. Sebastian. Nun weiter bis man wieder auf dem Weg 4 kommt. Nun leicht aufwärts bis man den Wuhnleger, es ist eine kleine Lacke mit herrlicher Aussicht zum Rosengarten, gelangt. Rückweg direkt zum Ansitz Völseck und zurück zum Ausgangspunkt.
Wanderausrüstung
Letzte Änderung: 09.04.2023, 11:29Alle Versionen vergleichenAufrufe: 255 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco Blatt 34"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Wuhnleger (1403m)

Von Schönblick


Wanderung

T 1

200 hm

4.0 h

Karte