Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Rifugio fuciade (1982m)

Vom Passo San Pellegrino

Vom Passo San Pellegrino vorbei am Lech de le Poze und über den breiten und gut erhaltenen Weg, ja fast Strasse mit leicht anhaltender Steigung und durch den Waldgebiet. Man kommt nun zu den weit auslaufenden Garghéle Wiesen. Nun weiter und bald ist die Fuciade Hütte mit seinen lieblicen Nebenhütten, die damals als Heuhütten diehnten zu sehen. Nun vorbei an der Hütte und wir stiegen noch ein Stück des Dolomiten Wanderweg hoch. Nun stiegen wir gegen Osten zur Via dei Pastori ab um über eienen kurzen Gegenanstieg zum Passo San Pellegrino zu kommen.
Wanderausrüstung
Letzte Änderung: 01.08.2023, 09:46Alle Versionen vergleichenAufrufe: 290 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco Blatt 06"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Rifugio fuciade (1982m)

Vom Passo San Pellegrino


Wanderung

T 1

300 hm

4.0 h

Karte