Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Wiriehorn (2304m)

Wiriehorn von Tiermatten über Alp Wirie

Start am Parkplatz Tiermatten. Vor der Staldemaadhütte rechts weg in den Wald und über Underi Heitere aufsteigen zur Alp Wirie. Hier teilweise schon Schiebepassagen. Das meiste aber gut fahrbar. Nun auf dem Wanderweg, das Bike tragend oder schiebend, auf das Wiriehorn. Abfahrt über die Alp Wirie und dann über den Wanderweg durch den Balmiwald zurück zum Ausgangspunkt.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 26.08.2023, 16:16Alle Versionen vergleichenAufrufe: 410 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Wiriehorn (2304m)

Wiriehorn von Tiermatten über Alp Wirie


Bike

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1200 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte