Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
La Repiatetta (2646m)

Von Vieviere

Oberhalb von Vieviere bei Gorra gestartet, dort wo die Asphaltstrasse endet. Wieder , wie am Vortag hinauf zur Alm Prato Ciorliero und weiter auf Steig S 11 gegen Comba Emanuel. Die gesamte Gruppe sicht nämlich ein Mobil Telefon, das eine unserer Teilnehmerinnen dort liegen gelassen hat. Und so es vorher gesehen war konnten wir es genau dort finden. Nach der glücklichen Besitzerin ging es wieder Bergab und direkt mit dem Kleinbus nach Hause.
Wanderausrüstung
Letzte Änderung: 13.09.2023, 17:02Alle Versionen vergleichenAufrufe: 103 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

La Repiatetta (2646m)

Von Vieviere


Wanderung

T 1

600 hm

3.0 h

Karte