Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Pfannespitze (2709m)

Von der Duner Klamm aus

Vom Weier Dun im Pfunderer Tal durch die Dun Klamm. Weiter durch das Weitenbergtal zur Weitenbergalm. Nun über den Steig 19 hinauf zur Steinkarscharte und steil über Grasbüschel zur Pfannespitze. Nun hinunter zur Brixner Hütte und hinauf zur Wurmaulspitze. Zurück zum Joch in der Enge und fast weglos, steil und steinig durch den Großberggraben zurück zur Großbergalm. Von dort über den Forstweg und Steig zurück zum Ausgangspunkt.
Wanderausrüstung
Letzte Änderung: 17.09.2023, 09:01Alle Versionen vergleichenAufrufe: 256 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco Blatt 37"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Pfannespitze (2709m)

Von der Duner Klamm aus


Wanderung

T 4

1700 hm

9.0 h

Karte