Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Schwarzhorn (2439m)

Von Radein

Von Radein, in der Stadt am Parkplatz den Forstweg 7 und später 14 genommen mit dem Hinweisschild ISI Hütte. Kurz davor biegt man rechts ab zum Kugeljoch. Von dort kurz abwärts zur Oberen Kugelalm, Marga Cugola. Nun auf Steig 502 zurest zum Palone und dann zum Schwarzhorn. Abstieg direkt zum Jochgrimm und von dort zur ISI Hütte und über den Weg 7 zurück zum Ausgangspunkt.
Wanderausrüstung
Letzte Änderung: 24.10.2023, 11:33Alle Versionen vergleichenAufrufe: 252 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco Blatt 29 - 14"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Schwarzhorn (2439m)

Von Radein


Wanderung

T 2

900 hm

5.0 h

Karte