Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Hohe Ferse (2669m)

Von Kalchern im Ridnauntal

Von Kalchern im Ridnauntal auf Steig 26 hineine ins Valtigltal bis zur Kaserstatt Alm und weiter hinauf zur Entholzalm. Nun zum Ratschingser Kreuz. Über den Grat geht es nun im Auf und Ab zur Hohen Ferse. Von dort Abstieg gegen das Ratschingser Tal. Zuerst zur Gleckalm und weiter gegen die Klammalm. Vor der Klammalm dann links auf Steig 30 nach Flading. Leider war in Flading keine Bus Haltestelle. So mussten wir bis zum Gasthof Larch bei Unnerhauser gehen.
Wanderausrüstung
Letzte Änderung: 30.10.2023, 18:12Alle Versionen vergleichenAufrufe: 294 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco Blatt 39"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Hohe Ferse (2669m)

Von Kalchern im Ridnauntal


Wanderung

T 3

1400 hm

8.0 h

Karte