Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Gedrum Alm (2094m)

Von Reinswald

Von Reinswald geht es über den Fussweg hinauf zum Benzentrog. Nun führt die Foststrasse hinein ins Gedrumtal, vorbei an der Hillwald Hütte und hinauf bis zur Gedrumalm. Ca 400m hinter der Gedrum Alm machten wir eine LVS Übung, das vom AVS Leifers ausgeschrieben war. Am Nachmittag, nach der Übung nahmen wir den Fußweg gegen die Pichlberg Bahn und fuhren dort über die Piste ab.
Schitourenausrüstung
Letzte Änderung: 21.01.2024, 16:32Alle Versionen vergleichenAufrufe: 255 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco Blatt 40"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Gedrum Alm (2094m)

Von Reinswald


Skitour

WS

600 hm

2.0 h

Karte