Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Panoramaweg oberhalb Rabland und Naturns (700m)

Von Rabland

Vom Parkplatz der Texelbahn geht es kurz durch den Wald aufwärts zum Winklerhof. Dort zeigt der Wegweiser mit der Bezeichnung 91 die Richtung. Es geht zuerst leicht abwärts und nach einer weile ca 10 Minuten steil aufwärts. Nun folgt man den schön ausgebauten und eher breiten Weg Richtung Westen. Im Auf und Ab geht es nun bis nach Naturns. Mit dem Bus fuhren wir zurück nach Rabland.
Wanderausrüstung
Letzte Änderung: 28.01.2024, 17:54Alle Versionen vergleichenAufrufe: 199 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco Blatt 04 und 11"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Panoramaweg oberhalb Rabland und Naturns (700m)

Von Rabland


Wanderung

T 1

200 hm

3.0 h

Karte