Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Gross Ruchen (3138m)

Gross Ruchen

Ab Parkplatz Sitlisalp - der Skitourenroute entlang. Durch die ruch chäle auf Pass und dann zum Skidepot. Zu Fuss auf den Gipfel. Gipfel vollständig eingeschneit und 50 cm Schnee zum Spuren. Abfahrt dafür 1000 Höhenmeter in Pulver. Ab Parkplatz ca 20-30 min Ski tragen. Sonst top Verhältnisse
Pickel , Steigeisen. Wir hatten auch Seil dabei, weil nicht alles so erfshren waren
Routen-Bilder
Letzte Änderung: 17.03.2024, 21:33Alle Versionen vergleichenAufrufe: 219 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams

Gross Ruchen (3138m)

Gross Ruchen


Skitour

ZS +

2000 hm

6.0 h

Karte